Fänki - Guitar, Harp

Das Berserkers Urgestein. Mitbegründer und Chef-Ideologe des Rockhaufens. Als "Flower-Power" Kind steht er auf urchigen Rock, aber auch auf schöne Balladen.

 

Seit über 20 Jahren rockt Fänki mit den Berserkern durch die Gegend. Geradliniger Rock (z.B. Rolling Stones) aber auch trashiger Sound (z.B. Neil Young) sind sein Ding. Er spielt auch gelegentlich akkustische Balladen und hat den Blues, wenn er zur Harp greift.

 

Name   Christoph Fankhauser
Geburtsdatum   2. Oktober 1961
Position   Rhythm / Accoustic Guitar, Harp
Bei den Berserkern seit   langem....
Musikstil   Rolling Stones, Neil Young, John Lee Hocker, Georgia Satellites, Lynyrd Skynyrd u.v.m.
Was er liebt   Tolle Feste, gute Rock-Music, Curry-Reis und das gewisse Etwas
Was er hasst   Stress, leere Batterien, zerrissene Saite, "Beckenrand-Schwimmer"
Motto   Keep on rockin'